Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2009, 13:43
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: KL Gr.1, Da-Di., 2009/2010

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer Beitrag anzeigen
isch abe nix gegen wixhausen, gehört immer noch zu meinen favorite clubs in da haus, außerdem: hieß das nicht zu hause bei freunden (oder war es doch feinden ) . wäre halt schön wenn bessungen nicht absteigt.

uuund kommen tu ich ja nur wegen euren hübschen mädels, die aber derzeit rar sind. versteckt ihr die ? und das ich immer verliere hat nur ein grund: ein namentlich nicht genannter spieler ausm laden bezahlt mich für jede niederlage . jetzt denke aber ein paar bin jeden tag bei euch :-)

btw: ich wünsch euch mit den lilien den aufstieg (k.d. ihr dann als dritter ). das es einen ordentlichen batzen für den aufstieg gibt, konnte ich ganz nebenbei entdecken. so ganz nebenbei ertappte ich wie ein spitzenspieler sich sich ein porsche aussuchte, das er vermutlich von der aufstiegsprämie zahlen wollte

ja, wenn die guude bessunger mich als drehner sich leisten können, könnte wieder ein talent hervorspringen
als ich deinen text las, dachte ich zuerst: "oh gott, jetzt nimmt er auch schon frueh morgens drogen!"
aber dann sah ich das unser NNS gestern sein erstes spiel fuer babenhausen machte und beide einzel gewann! glueckwunsch!
der dritte fruehling scheint bei dir anzufangen.