Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2000, 07:04
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Talking

Wie schon in den vorigen Beiträgen erwähnt, gibt es Argumente dafür und dagegen...

Gerechter ist mit Sicherheit die Regelung ohne Play-Offs, da dann wirklich die konstantere Mannschaft gewinnt.

Aber nehmen wir doch mal die aktuelle Saison: da war es doch bis zum Schluss unter den ersten 4 ganz eng und wenn dann beispielsweise 2 Mannschaften dabei sind, die genau die gleiche Punktzahl haben, das Spielverhältnis für die Deutsche Meisterschaft zu werten, finde ich auch nicht gerade die optimale Lösung.
Ist doch blöd, wenn eine Mannschaft aufgrund weniger Spiele nur Zweiter wird!

Ansonsten fand ich die Play-Offs eigentlich immer ziemlich spannend. Mag ja sein, dass es vielleicht nicht so gerecht den Mannschaften gegenüber ist, die gerade in den Spielen einen schlechten Tag erwischt haben, aber für die Zuschauer war es doch immer ein Saisonhighlight. Ich war zwar noch nie live bei einem Spiel dabei aber ich kann mir vorstellen, dass da auch eine bessere Stimmung ist als wenn man in der Saison gegen irgendeine Gurkenmannschaft spielt.

------------------
Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben.
(Berthold Brecht)