Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2009, 13:52
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Womit tunen die Profis?

bei flüssigas handelt es sich häufig über ein propan butan gemisch, und dass man damit tunen kann, kann ich mir durchaus vorstellen.

@tt-power, ich denke du weisst, dass das gas ja nur unter druck flüssig ist. Die Frage ist ja eher was macht das Gas in Verbindung mit dem Gummi. Muss der Belag in das flüssige Gas gelegt werden oder reicht es, wenn der Belag in Berührung mit dem Gummi kommt?

Einfacher test wäre: Feuerzeuggas, gibts zum Nachfüllen, recht einfach zu handhaben. eine dichte Plastiktüte nehmen, Belag rein, evakuieren, und dann mit Gas füllen und abwarten... Wer wills probieren? denkt an die Brennbarkeit des Gases...