Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2009, 17:01
-crea- -crea- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

-crea- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)-crea- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Woher kommt das auf einmal? (glatte Langnoppen u. frischgeklebte Schläger im Einsatz)

Tunen sollte wieder erlaubt werden, allein um die Heuchelei abzustellen die bei den Profis abläuft, ich finde das so wie es momentan ist unerträglich. Jeder der sich mit der Materie etwas befasst und sich im TT auskennt weiß doch was Sache ist...

Zu GLN habe ich eine spezielle Meinung, ich finde diese Beläge machen Tischtennis hässlich und unansehnlich. Man braucht sich nur mal die Youtube Videos zu GLN anzusehen, und die GLN-Fans loben dieses Gewurstel auch noch als Bereicherung...Je einheitlicher das Material, desto schöner wird der Sport für alle beteiligten. Es geht nun mal um Entscheidungen in Sekundenbruchteilen, nicht darum wie der Opa mit 100 noch Gegen junge Angreifer bestehen kann, ohne das nötige Spiel zu besitzen.

Geändert von -crea- (26.09.2009 um 17:05 Uhr)