Zitat:
Zitat von Turboblock
ich hab dazu ne ganz klare meinung.es gibt definitv nur 2 möglichkeiten,wenn man nicht als naiver traumtänzer sterben will.1)schlicht und ergreifend das frischkleben wieder erlauben,dann wären alle diskussionen hinfällig,oder 2)mit der situation leben,dass man nie genau wer nun ehrlich ist oder nicht und eben manipuliert.es gibt wenn man will,kreativ und intelligent ist immer mittel und wege die kontrolleure an der nase lang zu führen  da kann man noch so sehr mit null-toleranzgrenze und so ein kokolores daherkommen,alles perlen vor die säue 
|
Der ist mal wieder gut, wobei: Perlen?
Aber bin ich beim Kleben ja auch mehr als skeptisch, so gern ich solches Material gespielt habe.
Dass man es aber nicht hinkriegt, da ein Regularium zu finden, welches greift, ist aberwitzig.
Und wenn das den Herren und Damen, die dafür verantwortlich sind nicht möglich ist, verteile man alle Arten von Einheitsschlägern:
Zwei NI, zwei LN, zwei Anti, zwei KN, zwei Teppiche, drei Hölzer und jeder kann sagen, was er denn haben möchte. Frisch montiert, und gut ist.
Ob allerdings Butterfly, Andro und Co da untertützen würden...