Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2009, 17:35
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Gut so, ich kann's nicht. Schade eigentlich.
üben...üben...

Zitat:
Meine Beläge von früher fielen mir allerdings schon noch ein...
mir jetzt auch. waren welche von obacheckas lieblingsfirma.

Zitat:
Spiel mal einen legal vorgetunten Tenegy und vergleich' ihn mit einem 'Normalen'.
irgendwie will ich das gar nicht und weiss auch nicht, ob ich solche beim händler meines vertrauens bekommen könnte. selbst er, der ja nun immerhin in der dritthöchsten klasse im oberen paarkreuz aufschlägt, kommt auch mit handelsüblichen tenergys zurecht.

Zitat:
Bei mir, Dir, und uns (fast) allen hier ist das relativ egal, weil wir eh' nur Juxerei betreiben.
Bei den Tollen aber...
die es ja leider auch in irgendwelchen kreisligen gibt...und gerade viele junge wilde glauben anscheinend, dass es darauf ankommt, wie man seinen schläger am besten behandelt. ich kenne auch 'ne menge spieler, die ihre spiele nur geqwinnen jkonnten, weil sie ein übles rohr geklebt haben. na ja, wenn man spielerisch eben nichts drauf hat, versucht man eben seine defizite mit unerlaubten mitteln zu kompensieren...
ich find's halt nur albern und bin auch dafür, wenn man schon diese regeländerungen einführt, schärfere kontrollen anzuwenden...
hoffe echt, dass das frischklebeverbot anhält. meine meinung...

Geändert von Hansi Blocker (24.03.2018 um 09:49 Uhr)