Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2009, 19:50
Benutzerbild von Kreismeister
Kreismeister Kreismeister ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kreismeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend VL Gruppe 2 2009/10

Altenessen hat verdient gewonnen, da wir zu nervös und ängstlich angefangen haben. Glückwunsch.

Schlimm, dass mein Spiel gegen Christian im Internet veröffentlicht wird. Ich weiß nicht, ob ich in einem Spiel schon mal so unselbstbewusst aufgetreten bin und von Anfang an so viel Angst hatte

Spiel des Tages war meiner Meinung nach Borgstädt - Breuckmann. Ein Spiel, dass keinen Sieger verdient hatte mit tollen Ballwechseln und unglaublich spannendem, knappen Ausgang.
Schade, dass es nicht gefilmt wurde.

Bester Frintroper war trotz knapper Niederlage gegen Wilke, denke ich, Tim Neugebauer, der bei dem souveränen 3:0 gegen Radatz eindrucksvoll bewies, wozu er fähig ist, wenn der Kopf mitmacht.
Bester Spieler auf Altenessener Seite war wohl Christian Borgstädt, doch auch die Leistung des Ersatzspielers Nico Wilke war sehr überzeugend.

Und man muss es ja positiv sehen: Wir haben zwei Punkte mehr geholt als in der letzten Saison im Hinspiel