Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2009, 22:46
tt_norm tt_norm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt_norm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2009/10 im Bezirk Dresden

Zu den beschriebenen Fakten, die Thomas aufgelistet hat, gibt es keine Wahrheit die iwo dazwischen liegt - es ist voll und ganz so geschehen!

Warum sollen wir, nur weil wir angeeckt sind mit anderen Mannschaften (letzte Saison), diese Saison nicht Aufschläge abzählen dürfen, nur um damit dem Gegner am bestmöglichsten zu gefallen? Es ist, wie Ilka schon geschrieben hat, unser gutes Recht! Ich hätte niemals gedacht, dass sie das E-Doppel einfach so abschenken, eigentlich war ich richtig heiß drauf. Und die Reaktion nach dem Doppel war besonders bei mir keine richtige Freude über den Punkt, sondern wenn überhaupt war ich nur unfassbar froh, dass es endlich vorbei war...immerhin hat die ganze Mannschaft schlecht gespielt (und nein, wir hatten niemals vor dieser Saison Ambitionen nach oben - ob ihrs glaubt oder nicht, aber uns ist bewusst, dass wir mit paar anderen um den Klassenerhalt spielen!!) und wir haben dank dieser unheimlich dummen Aktion immerhin noch diesen Punkt gerettet, bisschen Schadenfroh darf man da sein.
Unglaublich fand ich da eher die aggressiven Reaktionen von TU vor dem E-Doppel. Und genau in der Hinsicht haben wir uns absolut nichts vorzuwerfen ... gute Schlichter hatten wir dieses mal da (das obere der 2ten Herren)

Noch Fragen?!

edit: Schlimmer als beim Revierderby heute in Dortmund wars dann aber doch nicht, also jetzt wirklich alle mal Ruhe im Karton! *top*

Geändert von tt_norm (26.09.2009 um 23:18 Uhr)