Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 27.09.2009, 00:07
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 13.06.2004
Beiträge: 4.820
henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Neuste Schlaeger-Manipulations-Tricks

Zitat:
Zitat von Klaus123 Beitrag anzeigen
Wenn ich mich recht entsinne sollen die Regeln nur einen Belag zulassen, der so beschaffen ist wie er in den Handel kommt (von Abnutzungserscheinungen einmal abgesehen). Im Falle, daß er von Werk aus getunt ist, entspricht er nicht mehr den handelsüblichen Versionen. Es ist dann zwar dasselbe Modell aber mit anderen Eigenschaften, und ich glaube nicht, daß die Regeln sowas zulassen sollen.
Erstens gibt es keine solche Regel - "handelsueblich" ist auch nicht genau definierbar. Wo liegen die Grenzen zwischen "leicht erhaeltlich", "schwer erhaeltlich", "selten erhaeltlich" und "nicht erhaeltlich"?

Zweitens sind werksgetunte chinesische Belaege sehr wohl im Handel erhaeltlich - und nicht einmal schwer zu bekommen.

Geändert von henrypijames (27.09.2009 um 00:09 Uhr)
Mit Zitat antworten