Zitat:
Zitat von ThomasHohn
Also behält Lintorf erstmal weiter die rote Laterne und versucht es nach der Feiertagspause mittwochs beim PTSV ... sofern die sich nicht über das Spiel gegen Elfringhausen totgeärgert haben. 
|
Totgeärgert haben wir uns schon und sind sicherlich immernoch sauer.Aber so kommt wenigstens etwas Pfeffer in die Partie und wir werden auch versuchen eine brauchbare Mannschaft auf die Beine zu stellen.Werden voraussichtlich zwar "nur" mit einem Ersatzmann antreten aber dann sind wir eventuell konkurenzfähig.Ich habe es mir nämlich mitlerweile überlegt doch dort anzutreten,obwohl ich noch morsch bin,jedoch rückt so nicht alles auf.So gehen wir sicherlich sehr kampfbereit in die Partie gegen Elfringhausen...mal schauen ob wir was reißen.
Danach den Mittwoch gegen euch bin ich mal gespannt,da sich beide Mannschaften ja recht unbekannt sein sollten.Ihr unter Druck,mal die ersten Punkte zu sammeln,jedoch werden wir alles dafür tun,die beiden Punkte in Wuppertal zu behalten.Hoffe aber auf ein faires und spannendes Spiel gegen die "kooperativen" Lintorfer