Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2009, 07:50
Noppen12er Noppen12er ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Noppen12er ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 2 2009/2010

Zitat:
Zitat von Nr.5 Beitrag anzeigen
Wir verlieren 7:9 in Horst.
Völlig verdiente Niederlage, oben kann man gegen wirklich starke Horster verlieren, was danach,speziell unten geboten wurde, war eine Frechheit!!!
Zum Glück kommt Gül zur Rückserie!!! Dann hätten wir schon mal unten ne Schwachstelle beseitigt!!

Mit schlecht gelaunten Grüßen

Kürten
Ich habe meine Spiele vorgezogen, vielen Dank an die Horster, im Rückspiel gibt´s ne Schachtel Pils (Köpi oder Ostbier), für Dich Nico selbstverständlich Veltins (Frauenbier), und bin bei 3:2 für uns gefahren (Koch/Goldau Kürten/Lotz Goldau). Mein Gegner des 2. Spiels verabschiedete sich mit einem Gott sei Dank, dass das Spiel (3:0 für mich) nicht mehr zählt.

Und jetzt lese ich eine solche Räuberscheisse. Was war da los. Ich will eine lückenlose Erklärung, gab es da Missverständnisse oder gar Verletzte auf unsere Seite. Muss ich schon den Teer heiss machen und die Federn rausholen oder vielleicht ein paar Eselsmützen basteln. Ich brauch Namen und Adressen der Schuldigen.

P.S: Fahrbier war gestern. Wir haben´s mal mit Fahrwein (Grüner Veltliner Aldi Süd 1,79) ausprobiert. Diesen bekommt man besser unter die Zunge. Lt. Aussage vom Spochtskameraden Lotz ein einmaliges Preis-/Leistungsverhältnis.

Ich wünsche Euch ein schönen Frühherbst. Geniesst die letzten Sonnenstrahlen des heutigen Tages, bevor wieder diese ungemütliche Jahreszeit sich mit seinem kühlnassen Gewand über uns legt oder geht einfach mal trainieren. Soll wohl auch helfen.

Mit einem sozialistischen Sport frei für den TTV Taucha 47
Euer Achim