Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2009, 15:41
Udo_1412 Udo_1412 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Udo_1412 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - 2. Kreisklasse A Saison 2009/10

Zitat:
Zitat von dennis_18s Beitrag anzeigen
SO jetzt muss Superwetti beim tippen mal wieder nachlegen, 5 richtige Tipps und 2 davon voll ins schwarze lassen sich sehen.

Oder vielleicht traut sich diesmal auch mal wer anders zu tippen. Tut auch nicht weh und vielleicht kriegen wir ja dann auch mal ein Tippspiel hin.

@ Rhade: Glückwunsch zum ersten Sieg
Hallo,

find das 'ne gute Idee, einen Tipp abzugeben, macht außerdem Spaß . Vielleicht klappt es ja mit dem von Dennis vorgeschlagenen Tippspiel.
Also ich trau mich auch einmal:

Ramsdorf - Barkenberg (4.10.): 7:9
Meiner Einschätzung nach wird das Spiel ziemlich ausgeglichen sein, wobei ich dem ersten Paarkreuz vom TTV leichte Vorteile einräume.
Hochmoor - Lembeck: 2:9
Sofern der ehem. KL-Spieler Kesselmann antritt, könnte er 2 Punkte für Hochmoor einfahren.
Barkenberg - Rhade: 8:8
Bin jetzt einfach nur optimistisch, denn wenn Micha und Albrecht spielen können, versuchen wir es dem TTV schwer zu machen.
Sythen - Bocholt: 9:4
Im mittl. Paarkreuz wird Willi für den TuB sicher punkten, ansonsten wird es wohl schwer aber nicht ganz einseitig.
Gemen - Raesfeld: 9:1
Ein Ehrenpunkt muss möglich sein.
Vreden - Ramsdorf: 2:9
Kommt natürlich darauf an, wie komplett Vreden spielen wird, Nemet im mittl. Paarkreuz ist nicht zu unterschätzen.

Jetzt müssen wir also noch 2 Wochen warten, dann wissen wir mehr.

Grüsse,
Udo

@ Dennis: vielen Dank!

Geändert von Udo_1412 (27.09.2009 um 15:54 Uhr)