Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2003, 12:17
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Re: Suche "gefÜhlvolles" Holz

Zitat:
Original geschrieben von raven290676
tach!!
sagt mal, vielleicht könnt ihr mir helfen!!
suche ein "gefühlvolles" holz im bereich off- bis off!!
generell war ich mit butterfly ganz zufrieden, aber das primo off- mit sbc is...... naja nicht gut!!!
mit dem mir hier im forum empfohlenen stiga offensiv classic bin ich auch nicht zufrieden, da es mir zu "prügelhaft", sprich zu schwer ist!habt ihr vielleicht irgendwelche vorschläge???
So ein Holz such ich auch noch!
Warte mal bis das neue Basti-Steger Holz herauskommt. Das soll ja angeblich so sein wie das alte Primorac-Holz. Ansonsten kann ich Dir noch das alte Korbel Off empfeheln. Das hat ne sehr gute Rückmeldung (v. a. fürs Block-, Konter- und Schussspiel).

JanMove