Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2003, 12:52
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
@django76

Auf der Butterfly-Homepage und in diversen Katalogen ist es zumindest noch aufgeführt. Ob's alle Händler noch im Programm haben, weiss ich nicht.
Von der Kontrolle finde ich das Holz sensationell. Das einzige Manko ist ein bisschen das Topspinspiel. Beim Umstieg vom Waldner Dicon auf das Korbel Off hoffte ich unter anderem auf etwas mehr Spin. Das ist aber nicht der Fall, dafür geht das Blocken wesentlich besser (bessere Rückmeldung, da etwas weniger steif). Naja, jetzt versuche ich gerade das Korbel MagicHand. Das ist aber kein Vergleich, da es einiges schneller und auch härter ist. Die Tops sind sehr spinreich und extrem durchschlagskräftig. Das Angriffsspiel macht unglaublich viel Spass. Allerdings kann ich im Moment die Schupfs nicht kontrollieren, und auch die Sicherheit bei den Blocks lässt (noch) etwas zu wünschen übrig. Mal schauen, ob ich das Passivspiel mit dem MagicHand wieder in den Griff kriege, weil ich im Offensivbereich mit nichts besserem bisher gespielt habe.

JanMove