Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2009, 18:56
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wen würdet Ihr wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre.

Das definitiv Gute, was man jetzt schon als Fazit aus dem Wahlergebnis ableiten kann, ist eine stärkere und vor allem schärfere Opposition als in der vergangenen Legislaturperiode.

Mein persönliches Fazit lautet: ICH werde der neu gewählten Regierung gehörig auf die Finger schauen! Es gibt viele Versprechen und Richtungsvorgaben, die es einzulösen gilt! Inwiefern u.a. wirtschaftliche, bildungspolitische und soziale Bekenntnisse umgesetzt werden, gilt es dauerhaft zu überprüfen. Entschuldigungen nach dem Motto "Da konnten wir nichts machen! Die Weltwirtschaft und die globale Gesamtsituation haben uns die Hände gebunden." lasse ich nicht gelten. Es existiert ein klarer Wählerauftrag. Dem gilt es gerecht zu werden.

Sonst werde ich in vier Jahren mindestens genauso gegen die aktuellen Regierungsparteien wettern wie jüngst gegen die SPD.