SuS Bertlich - VfL Ramsdorf 8:8
Meine Herren, schon wieder so ein verrücktes Spiel. Wieder liegen wir 0:4 hinten, können kein Doppel gewinnen und entführen dennoch einen Punkt aus Bertlich
Dabei ist der Punkt für uns nach dem Spielverlauf sicher noch glücklicher als die es die Heimniederlage letzte Woche gegen Lenkerbeck war. Marcel dreht ein 6:10 im Finalsatz, Max gewinnt nach Matchball gegen sich und ich war nach 6:9 im 5ten auch nicht unbedingt besser, sondern eher etwas glücklicher.
Anderseits zeigt das Umbiegen solcher Spiele auch, dass wir uns das Remis redlich erkämpft haben. Bei der Verabschiedung waren sich alle einig, ein tolles Spiel gesehen zu haben, das auch keinen Verlierer verdient gehabt hätte. Klarer Sieger war letztlich der Sport
Fazit: mit der Ausbeute aus den ersten vier Spielen können wir mehr als zufrieden sein. Die bisherige Doppelbilanz ist allerdings desaströs. Ob wir an der Baustelle dem Rat meiner Frau folgen ("Schenkt doch die Doppel ab, dann dauern die Spiele auch nur noch drei statt vier Stunden") oder doch was anderes probieren, müssen wir mal schauen. Wir haben ja bereits in der kommenden Woche im vorgezogenen Spiel gegen Lüdinghausen die Möglichkeit, es besser zu machen.
Gruß
Thomas