Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2009, 19:05
Bottnik Bottnik ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bottnik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga I - Saison 2009/2010

Elten - Suderwick 9:3

Nachdem Murphy mich doch soo sehr vermißt hier ein Lebenszeichen vom Eltener Berg Nr. 20.
Ich bin wirklich extrem faul dieses Jahr hier im Forum. Liegt es an meine langen Haaren die ich nicht mehr schneide ??????? Oder bin ich sauer, da keiner auf mein Tippspielaufruf geantwortet hat ??? Oder ist es vielleicht eher deshalb, weil ich extrem oft in Polen bin und schon Spieler für die nächste Saison zusammensuche (Tomek Bilinski, Grzegorz Kanial & Dariusz Rybarcyzyik haben schon Interesse bekundet ) ???

Na egal !

Heute ein 9:3 gegen Suderwick die uns ein wenig liegen und die den Sonntag Morgen wohl wirklich nicht mögen. Ihre Laune tat dies keinen Abbruch, sangen Sie unter der Dusche doch so alle Queen Klassiker in gefühlten 300 DB
zum Besten.

Zum Spiel:

Doppel 2:1, keine Besonderheiten nur das ich unser Doppel alleine versemmelt habe.

Oben: 3:1, Franki hat sich wieder berappelt und Ralf kassierte nach genialem Spiel gegen Tobi Bergerfurth eine nicht unerwartete Niederlage gegen
Martin Boland.

Mitte: 3:0 !!!
Manni Pitz sehr kampfstark und beide knapp gewonnen. Jörg mit einer Art Wiedergeburt überzeugte nach bisher schwacher Saison und tollem Match gegen Kistella und trat zum 1. Mal schmerzfrei an !!

Unten : 1:1
Ich ohne Probleme gegen den Ersatzjoungster und unser Nachwuchsmann
Daniel knapp 2:3 in einem tollen Spiel gegen Chris Effing.

Und da sieht man es. Suderwick heute mit einem Ersatzmann konnte die Leistung von letzter Woche nicht wiederholen.

Bei Kranenburg wird es immer eng, wenn oben einer fehlt.

Nun gut. in 2 Wochen fahren wir auf die Galgensteege und werden auf eine komplette Kranenburger Truppe treffen.
Wir werden mit Sessing anstatt Terhorst antreten (Schulung) und ich im Doppel mit Uwe gegen Dominik und Michi Lindenau wieder meine Noppen auspacken.

Chancenlos sind wir nicht. Wir haben 2 Siege im Rücken.

Bleibt Sauber !

Und Morgen >> Daumen drücken für die Fortuna !!!

Bottnik