|
AW: Butterfly Timo Boll ALC oder ZLC/ hoffe auf schnelle Antwort
ich habe mir auch überlegt, mit das zlc zuzulegen, aber da ich von dem holz noch nicht so viel ahnung habe würde ich gerne von euch wissen, wie es sich im vergleich zum keyshot light spielt, welches ich momentan mit 2 mal tenergy 05 in 2,1 spiele.
ich versuche meist, lange aufschläge vom gegner direkt mit viel spin anzuziehen und dann schnell zu kontorn oder zu verteilen, oder wenn der ball hoch liegt zu schiesen.
schneller schlagspins spiele ich relativ selten, ich ziehe meiste sehr spinnige eher langsame tops und dann schiese ich hinterher.
schupfen tu ich meistens nur wenn ich gegnerische kurzgelegte aufschläge annehme, manschmal flippe ich sie auch.
wäre dankbar wenn mir jemand sagen könnte, ob das holz annähernd für mein spielssystem geeignet ist, und wie es mit gleichen belägen mit dem boll spirit, welches ich mal gespielt habe und mit dem keyshot light zu vergleichen ist oder nicht, aber auf die tenergys möchte ich auf keinen fall verzichten, da ich gerne effetreiche aufschläge und topspins spiele
|