Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2009, 20:15
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wen würdet Ihr wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre.

Zitat:
Zitat von tarantino Beitrag anzeigen
Warum ?
- Lafontaine muss sich rechtfertigen, warum er schwarz/gelb nicht verhindert hat.
- Trittin gewohnt süffisant lächelnd, sich aalend in der Oppositionsrolle
- Steinmeier beleidigt über das schlechte Ergebnis, weil sinngemäß "Ich habs doch auch gut gemacht!
- Westerwelle vor lauter Glück, dass er nun auch mit den Großen spielen darf, die Rolle des Staatsmannes einnehmend
- im Vergleich zu diesen Elefanten fand ich Merkel ehrlich gesagt noch am besten - und das will was heißen...
- zu guter Letzt die beiden Journalisten: Keine Gesprächsleitung erkennbar, keine Autorität in der Diskussionsrunde
- ach ja, den hätt ich fast vergessen: Ramsauer... Ohne Worte...