In beiden Doppeln hatten wir ca. 8 Matchbälle ......
Um mit einem Zitat eines Forummitglieds zu enden: ES WAR WIRKLICH MEHR DRIN.....[/QUOTE]
Nein, es waren nur 6, zweimal 10:7 im 5Ten.
Aber wie sagte es Simon so schön: Mit Angsthasentischtennis kann man kein Spiel gewinnen! oder Ich "Angst fressen dann Seele auf!"
Ja, das mußte wirklich nicht sein, wir hatten bei einer 7:5 Führung und 10:7 im 5. Satz im Schlussdoppel das 8:8 auf dem Schläger. Aber Schwamm drüber, nun gilt es etwas härter zu trainieren (!!!Tobi!!!!!) und Lantenbach und Lendringsen zu schlagen. Mit 10:4 Punkten

- auch wenn wir wieder nur 9:5 - 9:7 gewinnen sollten - spielen wir in Plettenberg dann vernünftig auf und holen uns zumindest einen Punkt. Holzen lacht sich dann zwar eins ins Fäustchen und wir schließen die Hinrunde mit 6/7 Verlustpunkten ab. In der Rückserie haben unsere talentierten Jungs dann mehr Routine (wie damals in Neuenrade, ich kann mich noch ganz schwach daran erinnern!) und wir greifen evtl. noch mal nach den Sternen. Die beiden Jungs schlagen sich in der Mitte bislang recht gut was hoffen läßt. Jedem von uns war doch klar, dass es in diesem Jahr keinen Durchmarsch bzw. klare Spiele geben wird. Nur kämpferisch müßte die Truppe m.E. etwas zulegen, mit fehlte heute als "Ergänzungsspieler" ein wenig die "Beckerfaust" und das gegenseitige Komm, das packst du! Die ca. 25 Zuschauer haben doch insgesamt ein klasse Spiel gesehen. Wat wolln wir eigentlich mehr.........................