Herne ist eine großartige Truppe. Keine Quärolanten und Jungs, die sich noch beweisen wollen! Starke Leistung von Bottroff. Leider hat Altena zwar einen Spitzenspieler, doch hat dieser nicht die Begeisterungsfähigkeit. Ich glaube auch, dass er nicht mehr so viel trainiert und von seinem Potenzial lebt, denn die Sätze gegen Bottroff ließen ihn doch sicherer gegen Jordanov wirken. Wieder einmal enttäuschend war Ara. Durch blocken gewinnt man nicht in der Buli. Diesmal wurde das Vereinseigentum verschont, doch Jordanov fast in das Gesicht geschossen... Ohne Worte!
Klasse hingegen ist Herr Marek. Fighter mit super Rückhand- symphatisch! Warum Makowski unter seinen Möglichkeit bliebt ist mir schleierhaft. Vielleicht der Frust, dass er hinter Ara spielen muss (dies ist nicht ernst gemeint, aber rein psychologisch nachvollziehbar)
Die anderen kann bzw möchte ich nicht beurteilen, da ich auch mal die Sonnenstrahlen genießen wollte.
Schwachpunkt bleiben die Doppel, da sich die Altenaer nur an den Spieltagen sehen!
Stimmen von den Tribünen: Von Enttäuschung bis Sarkasmus war alles dabei. Fakt wird sein, dass diejenigen, die interessiert an den Neuen waren schwer enttäuscht waren. Weshalb Herr Höppner anwesend war, weiß ich auch nicht! Trotzdem lobenswert, da er der erste beim Abbau war

Ich hab mich aber wirklich für die dt Jungen aus Herne gefreut. Super, dass diese so gefördert werden. Total bodenständig, denn u.a konnte ich Ricardo in das Fußball-Stadtderby VfB FC Altena einweisen. Zudem weiß er nun was Bandenbingo in Altena ist ;-)