Germania Kamen IV - Mühlhausen-Uelzen 9:3
Am Wahlsonntag erwarteten wir voller Spannung die schlagkräftige Gruppe aus Mühlhausen-Uelzen mit dem Spitzenspieler Gerstmann. Dabei zeigten wir eine grandiose Leistung und konnten das Spiel letztendlich verdient mit 9:3 gewinnen! Beide Mannschaften waren komplett.
Doppel:
Wie schon bei den ersten beiden Meisterschaftsspielen konnten wir Kamener alle 3 Doppel gewinnen. Kunsemüller und Neumann konnten bisher alle Spitzendoppel unserer Kontrahenten besiegen. Auch dieses Mal waren sie mit 3:2 gegen Gerstmann / Fischer erfolgreich. Schramm und Kopetzki zitterten sich zu einem knappen 3:2 Erfolg. Bertram und Merschmann hingegen gewannen souverän mit 3:0 das Doppel 3.
Einzel:
Kopetzki konnte sich mit 3:1 gegen Bürkner durchsetzen, während Schramm gegen Gerstmann keine Chance hatte. Kunsemüller verlor überraschend gegen einen sehr treffsicheren Matyasz, so dass Uelzen zwischenzeitlich auf 4:2 verkürzen konnte. Bertram, Merschmann und Neumann bauten die Führung jedoch wieder auf 7:2 aus.
Zu einem wahren Knüller entwickelte sich das Spiel zwischen den Einsern Kopetzki und Gerstmann. Wer meint in der 2. Kreisklasse gibts keine guten Spieler, hätte sich hier eines besseren belehren können. Ein offener Schlagabtausch mit einem super Ballwechsel nach dem anderen sorgte fast für die Sensation. Am Ende konnte sich Gerstmann aber doch erwartungsgemäß im fünften Satz durchsetzen. Für die restlichen 2 Punkte sorgten Schramm und Kunsemüller!
Fazit:
Viertes Spiel, vierter Sieg für die vierte Mannschaft. Solangsam bekommen wir Angst vor uns selbst

Mit so einem Saisonstart hat nun niemand bei uns gerechnet!
Das nächste Spiel ist am 11. Oktober gegen die starken Hohensyburger!
Kopetzki/Schramm 1:0
Kunsemüller/Neumann 1:0
Bertram/Merschmann 1:0
Kopetzki 1:1
Schramm 1:1
Kunsemüller 1:1
Bertram 1:0
Merschmann 1:0
Neumann 1:0