Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2009, 08:00
Benutzerbild von Superwetti
Superwetti Superwetti ist offline
E: 3:4 / D: 3:1
Foren-Stammgast 2000

Superwetti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - 2. Kreisklasse A Saison 2009/10

Zitat:
Zitat von Udo_Rhade Beitrag anzeigen
Vreden - Ramsdorf: 2:9
Kommt natürlich darauf an, wie komplett Vreden spielen wird, Nemet im mittl. Paarkreuz ist nicht zu unterschätzen.
Naja wenn der Josef mal im mittleren Paarkreuz spielen würde, dann wäre die ganze Mannschaft nicht zu unterschätzen, nur ich denke dazu wird es kaum kommen. Ich musste als Nr.5 im letzten Spiel sogar oben spielen soviel Ersatz wird bei uns benötigt. Und da jetzt viele schon 3 Spiele Ersatz gespielt haben wird es wohl noch schwerer für uns.

Versuche mich jetzt mal an den Tipps, ist natürlich schwierig weil man ja vorher nicht weiß wer bei wem spielen kann oder fehlt.

Ramsdorf - Barkenberg 9:7

Da Thomas schrieb das sie wahrscheinlich nicht mit Ramsdorf mithalten können gehe ich von nem knappen Sieg aus.

Hochmoor - Lembeck 2:9

Bei Hochmoor schon 11 Spieler im Einsatz, da weiß man nicht wer da so spielt aber da das Spiel ja nicht an einem Sonntag statt findet rechne ich mit nem deutlichen Lembecker Sieg.

Barkenberg - Rhade 9:4

Barkenberg vom Papier her deutlicher Favorit und ich denke das sie das Spiel gewinnen werden.

Sythen - Bocholt 9:7

Aus Bocholt werde ich nicht schlau, nur knappe Niederlagen gegen Hochmoor und Gemen obwohl diese beiden Mannschaften doch von der Stärke weit auseinander liegen. Denke trotzdem das Sythen knapp gewinnt.

Gemen - Raesfeld 9:2

Sollte eine deutliche Angelegenheit werden. Raesfeld krasser Aussenseiter in Gemen.

Vreden - Ramsdorf 6:9

Auch Ramsdorf bisher mit vielen verschiedenen Spielern. Jeder rechnet mit einem Sieg von denen bei uns und auch ich glaube nicht wirklich an ein Wunder aber hege die leise Hoffnung das wir zum ersten (und vermutlich einzigen) Mal in bester Besetzung spielen und es ihnen somit schwerer machen als unseren bisherigen Gegnern.