Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2003, 15:15
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Also ich (Kreisliga-Spieler) habe vor 2 Jahren in Nordhorn mitgespielt. Habe dabei ohne größere Probleme gegen Bezirksklassespieler aus Niedersachsen gewonnen und gegen ebensolche aus dem WTTV waren es ausgeglichene Spiele.
Kommt türlich drauf an in welchem Paarkreuz er spielt, aber ich denke, daß er schon in beiden Mannschaften gut mitspielen kann. Ich schätze den TTVWH (je nach Bezirk) ungefähr gleich stark ein wie WTTV, ist aber natürlich eine Ferndiagnose da ich selber nicht im WTTV gespielt habe.

MfG
Chris