Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2003, 15:18
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Müller Würzburg

Zitat:
Original geschrieben von Scheich Abdullah
Nein, alles falsch. Keiner dieser Spieler und falscher Verein.

Zum Thema Plüderhausen: Wenn alles schief läuft und die "starke Nr.1 aus Fernost" nicht zu realisieren ist, dann bekommt wohl Bai Fengtian nochmal eine Chance.

--> werden sich mit Karlsruhe (wenn sie spielen dürfen) um den einzigen Abstiegsplatz streiten.
Nun... Gönnern hatte uns in dieser Saison auch schon als heissen Favorit auf nen Abstiegsplatz getippt und mit Karakasevic und Yang hinten glaub ich nicht, daß Plü absteigt. Wenn der Scheich schreibt, daß Kara "zuviel" verlangt hat, kann ich nur lachen. Glaubt er ernsthaft, Plüderhausen hat mehr Geld für einen "hinten" wie Frickenhausen??? Wir müssen wohl auch weiterhin auf unseren aktuellen 5er setzen, womit nur noch die Frage nach der 1 & 2 zu klären bleibt, denn BAI würde rein Bilanztechnisch mit 7 gewonnenen Spielen (WR sowieso) noch hinter Kara eingestuft werden.

Dagegen scheint sich meine Theorie über Gönnern (mit Rossi an 3) zu bewarheiten. Die Demontage von Grenzau war schon beeindruckend.