Thema: Vereinsforum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2009, 08:52
Benutzerbild von Superwetti
Superwetti Superwetti ist offline
E: 3:4 / D: 3:1
Foren-Stammgast 2000

Superwetti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vereinsforum

Ich kann es ja verstehen aber man sollte das ganze jetzt auch nicht pauschalieren.. Immerhin ist die Hälfte der Spiele erst im fünften Satz entschieden worden. Wir wieder mit 3 Ersatz die zum ersten mal in kompletter Bestbesetzung. Der Spieler (6) gegen den du verloren hast hat in den bisherigen Spielen immer an 3 oder 4 gespielt. Und lernen kann man nur wenn man gegen bessere Spieler spielt. Ihr spielt ja beim Training auch lieber gegen Spieler der ersten als gegen welche der vierten Mannschaft.

Aber wie gesagt ich kann natürlich schon verstehen wenn man sagt fünft Stunden für ne 10 Minuten Klatsche finde ich nicht toll.

Vielleicht wird ja der Modus auch in der 2.KK irgendwann geändert (na wir könnten es ja mal beantragen) und man bekommt auch an unteren Positionen mehr als 1 Spiel.

Und nochmal ich brauche eure Hilfe bei den Steckbriefen. Kann natürlich selber entscheiden was da stehen soll aber wenn ihr dann sagt das ihr die Infos nicht Preis gibt hilft es uns ja auch nicht, also sagt mir was ihr da stehen haben wollt.