Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2009, 10:27
ASPW ASPW ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ASPW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisrangliste 2009/2010

Zitat:
Zitat von ToniMontana Beitrag anzeigen
Mal ne Frage,wer ist denn "Patrick Leister" von PTSV Wuppertal?Hab den dort noch nie kennen gelernt und spiele ja selbst dort.Gemeint ist wohl Patrick Leis.

Dann find ich es noch ganz interessant das ich auch gemeldet bin,obwohl ich garnicht spielen wollte.Naja,aber da die Rangliste ja erst im Dezember stattfindet hab ich ja noch etwas Zeit über ein Antreten nachzudenken.

Dann muss ich noch sagen,das ich es recht interessant finde,das der Spieler Ten Hoeve bis zur Endrunde freigestellt ist und die Spieler Gester+Leis sich den Tag kaputt machen müssen und die Zwischenrangliste spielen sollen.

Also Gester und Leis sollten meiner Meinung nach auch freigestellt werden
der Patrick ist inzwischen wieder zum Leis geworden, danke für den Hinweis; dann finde ich es noch ganz interessant, dass der Abteilungsleiter Leute meldet, die von nichts wissen..., aber, dass man das Ausüben seines Hobbies, auch wenn es sich um eine "lästige" Vorrunde handelt, als "Tag kaputt machen" bezeichnet, na, ich weiss nicht...