so,7.spieltage sind rum,zeit für eine zwischenbilanz.meine tops und flops bisher.

hsv:reichlich starke auftritte der buben aus dem hohen norden bisher.gut verstärkt,guter trainer,da scheint alles zu passen.
leverkusen:heynckes hat wieder eine grundstabilität reingebebracht,substanz war ja schon immer.jetzt oder nie...
hoffenheim:riesig,echt riesig,da entsteht großes.würde mich nicht wundern wenn der meister der zukunft das ein oder andere mal hoffenheim heißen würde...
mainz:bisher ein fegefeuer,des aufsteigers,aber die saison ist noch lang,trau dem halli galli noch nicht so ganz...
freiburg:hät das den schwarzwäldern gar nicht zugetraut,aber bisher eine positive überraschung.
frankfurt:auf dem weg zum dauerhaften und soliden mittelmaß,ein guter schritt für die bankenmetropolisten,gar keine frage.
bayern.rang 7,mieser gehts kaum.sicherlich werden sie wieder ganz oben mit dabei sein,titel wird aber sehr eng werden mit dem kader,vor allem abwehr.aber zumindest der robbentransfer wird wohl noch seine früchte tragen über kurz oder lang.
stuttgart:viel zu wenig für deren ansprüche bisher.babbels halbe anwesenheit wird mir zu oft zu sehr heruntergespielt...
hertha bsc:ohne worte,das war bisher schlimmer als der tod,die performance.adios,herr favre...
dortmund:wie lang gehts für den notorischen strahlemann klopp noch gut?

klinsi läst grüßen...