Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2009, 11:35
Benutzerbild von Katzopolis
Katzopolis Katzopolis ist offline
Katzopolis-Kreanga
Forenmitglied

Katzopolis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 ( 2009/2010 )

So!!! Wie es aussieht haben sich ja jetzt Alle wieder etwas beruhigt...
Zumindest' ist seit zwei Tagen nix mehr zum Thema "BlaBla" und "wer-hat-was-wo-geschrieben-und-wie-gemeint" gekommen! Gut so

Wenden wir uns also wieder dem rein Sportlichen zu
Dazu kommt jetzt dann auch mal wieder was aus der Grundschöttler-Märchenecke und ich bin mir sicher, unser Märchen-Ober-Onkel Angabensau wird bald auch wieder etwas haben, was er zum Besten geben möchte

Da sich das Personal unserer Zweiten langsam aber sicher wieder zusammenfindet, möchte man am 05.10. im vierten Heimspiel in Folge den dritten Sieg einfahren. Mit der hundertachtundzwanzigsten Mannschaft vom TTC kommt allerdings ein unangenehmer Gegner... Allerdings ist Inge-die-rasende-Furie-Schmidt mal wieder in Topform, Thomas Maxi-Schmidt sowieso und Dirk-the-Rippe-Angabensau befindet sich auf dem Wege der Besserung...

Wurde eigentlich schon getippt

Egal... hier meine Tipps für den nächsten Spieltag:

TTG Vorhalle/Polizei Hagen II - SW Breckerfeld 9:3
(Uli ist und bleibt trotzdem einer der Besten und Breckerfeld hat ausser dem ebenfalls immer wieder guten Siemer insgesamt nix anzubieten, während VoPo durchweg stark besetzt ist)
TuS Grundschöttel II - TTC Hagen VI 9:5
(Siehe blabla weiter oben)
TV Volmarstein II - TV Lichtenplatz II 2:9
(Volmarstein zu oft nicht komplett, Vorberg fehlt an allen Ecken und Enden und selbst mit Vorberg... Lichtenplatz zu stark)
TV Altenvoerde II - TTC Berghausen 4:9
(Altenvoerde insgesamt nicht stark genug)
TTC BG Hiddinghausen - TV Rüggeberg 4:9
(Noppen-Ernesto wird's schon richten )

So... wohlgehen, Prost, schöne Grüße !!!

Geändert von Katzopolis (28.09.2009 um 11:51 Uhr)