Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2009, 11:36
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Gambler Outlaw

nie und nimmer, der Roar ist ne ganz andere Kategorie. Der hat bei weitem nicht soviel kontrolle und ein ganz anderes Katapultverhalten, zudem ist das Og deutliche glatter und straffer als beim Outlaw.

Ich bekomme demnächste einen Bomb Violent und Raider, das köntne ähnlich sein, melde mich dann wenn ich dazu mehr habe. Der roar ist für mich zumindest kein vergleich, ich hatte beide parallel auf nem Maze OFF. Der Outlaw war problemslos zu spielen, der Roar hat gemacht was er will, und Effet hat er bei mir kaum erzeugt. Das OG sieht auch nciht chinesisch aus, im vergleich zum Outlaw.