mahlzeit,
nun hab ich auch endlich zeit gefunden was zu unserem geilen spiel in wesel-flüren zu schreiben. Erstmal lob an die gesamte mannschaft, 2:1 in den doppeln gestartet, oben 1:3 (ich schlag überraschenderweise Dieter Kiehle, gegen Methling 0:3 aber trotzdem knappe Sätze, wat haut der mit seinem Anti eigentlich alles drauf

) Mitte bärenstark 4:0, unten 2:1 und zack war der drops gelutscht, echt Wahnsinn. Alles weitere entnehmt ihr bitte click-tt.
Also ich finde die Klasse auch sehr ausgeglichen, vieles ist wohl davon abhängig wieviel alkohol am vortag im spiel war bzw wann man im bett war
Ich bin jedenfalls zufrieden mit unseren 5:3 punkten, auch wenn´s 8:0 sein könnten (ein 7:9, ein 8:8). Wie gesagt, entscheidend ist wohl oft die tagesform und die einstellung zum spiel.
Nächstes WE ist dann spielfrei, dann haben wir unser derby gegen djk vorgezogen (Mi, 07.10.) mal schaun was da so geht.
die liga macht momentan jedenfalls richtig spass.
@st.pauli: jetz lass gut sein, kranenburg ist von der Qualität der Spieler auf jeden Fall als der FC Bayern der Kreisliga zu bezeichnen, da sollte man so einen

oder so einen

schonmal wegstecken und mit nem augenzwinkern betrachten, meine alten kollegen dodo und linde wissen dat schon einzuschätzen, außerdem haben wir jetz wesel geschlagen, so what, ich trink pils
@ bottnik: schön mal wieder von dir zu hören, und die printen aus aachen werden heute abend aus der arena geschossen. 95 olé
@ tiger auch wieder da, feine sache, den hier habe ich auch vermisst
so der thread lebt wieder, weiter so !!!
sportliche grüsse aus kleve
murphy