Zitat:
Zitat von ASPW
der Patrick ist inzwischen wieder zum Leis geworden, danke für den Hinweis; dann finde ich es noch ganz interessant, dass der Abteilungsleiter Leute meldet, die von nichts wissen..., aber, dass man das Ausüben seines Hobbies, auch wenn es sich um eine "lästige" Vorrunde handelt, als "Tag kaputt machen" bezeichnet, na, ich weiss nicht...
|
Also sein Hobby aus zu üben sollte ja kenesfalls als lästig betrachtet werden,nur mal ehrlich.Die Spieler Leis und Gester sind z.B. in der Bezirksrangliste vor dem Spieler Ten Hoeve vertreten.Daher verstehe ich es nicht,warum diese beiden zur Zwischenrangliste antreten müssen und ein anderer Spieler,welcher in der Rangliste hinter diesen beiden aufgeführt ist wird zur Endrangliste freigestellt.Also das ergibt für mich keinen Sinn.Aber hier im Kreis läuft stellenweise eh viel "Komisches" ab.Da nehmen wir mal als Beispiel die Kreismeisterschaften.Dort werden Spieler,welche zwar Regionalliga spielen,gesetzt und müssen die Vorrunde nicht spielen.Dabei wäre es noch nicht einmal klar gewesen ob diese die Vorrunde überstanden hätten.Gemeint ist damit vorallem der Spieler "Eduard Rups".In seiner Altersklasse sicher ein super Spieler,aber bei den Herren auf den Kreis gesehen doch eher nur ein Feldauffüller.Soll jetzt nicht abwertend klingen,denn dieser wird mit sicherheit auch mal ein "Großer".Aber da sollte man doch mal bezüglich der Setzung die Regionalliga nicht zu sehr überbewerten.