Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2009, 14:28
talentfreieZone talentfreieZone ist offline
Master of Disaster
Foren-Stammgast 500

talentfreieZone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von halteraner Beitrag anzeigen
Wie in der Politik sag ich dazu einfach nix und warte die nächsten Wochen einfach ab Nur eins sei an Thomas gerichtet. Zu letzt haste dich auch nich mit Ruhm bekleckert, also beruhigt euch erstmal. Könnte auch gleiches über Michel und Konsorten sagen, die sich in der LL auch schwer tun. Vllt. doch mal eher BL oder gar BK liebster Michel? ^^

*hinzugefügt*

Außerdem finde ichs aktuell recht komisch wenn eine Meinung nicht akzeptiert wird und dann gleich (zum Teil) persönlich wird. Diverse Meinung sollte man auch akzeptieren könne und ich bin hier auch froh NICHT eurer Meinung zu sein.
Ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen das Bilanzen nicht alles sind. Aber lass es jeden so auffassen, wie er es möchte.
Das ich mich nicht mit Ruhm bekleckert hab, habe ich hier ja schon zum Besten gegeben. Vielleicht solltest du den Haarspaltereien und beim Austeilen auch mal das Einstecken lernen.

Vielleicht muss ich mich auch für manche deutlicher ausdrücken. Die Borkener haben einen tollen Saisonstart hingelegt. Siege gegen Mannschaften wo für die Kreisstädter eigentlich nichts zu bestellen war. Daher kann ich die Jungs nur beglückwünschen.