|
Hilfe: Umstellungen zur Rückrunde
Hallo Freunde des Tischtennissports.
Ich habe da ein kleines Problem,und zwar bin ich Mannschaftsführer
einer gutsituierten 4.Mannschaft im Kreis WAF!
Wo und in welcher Klasse wir tätig sind,möchte ich hier nicht Preisgeben.
Punkt 1:
In unserer Tabelle sind 8.Mannschaften wo wir bis dato auf dem 2.Platz liegen und unsere 3.Mannschaft die ebenfalls in dieser Klasse spielt,rangiert auf dem 5.Platz.
Wir haben 3 Siege und 1 Niederlage zu verbuchen,3 Partien stehen noch an,die wir auch gewinnen werden(leichte Gegner)
Nun habe ich erfahren,das unsere NR.1 zur Rückrunde in die 1.Mannschaft soll.
Da seine Stärkeziffer zu hoch ist (6 Siege,1 Niederlage Einzel/4:0 Siege im Doppel)!
Zu meiner Frage:
Ist das wirklich zulässig?Von anderen Vereinen habe ich gehört das man darüber auch mit dem Staffelleiter reden kann,so das unsere NR.1 nicht hoch gemeldetewerden muß!Denn ohne Ihn werden wir nicht den Aufstieg schaffen!
Punkt 2:
Desweiteren wurde mir gesagt,das die bei uns in der gleichen Klasse spielende 3.Mannschaft zur Rückrunde so gestärkt wird das DIESE,anstatt WIR aufsteigen,obwohl wir auf dem 2.Rang sind!!!
Die 3.Mannschaft hat 2 Siege und 2 Niederlagen(auch gegen uns),die schweren Gegner stehen denen noch bevor.
Was soll denn das?
Die 3.Mannschaft ist weitaus älter als wir und wie erwähnt stehen die hinter uns!
Was kann ich und meine Mannschaftskollegen tun,damit wir unsere NR.1 behalten und das Wir,anstatt die 3.Mannschaft aufsteigen???
Sollte nicht Sportlich entschieden werden,anstatt am Grünen Tisch?
Gruß Halebob
|