Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2009, 15:12
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Neuste Schlaeger-Manipulations-Tricks

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
Dann erklaere mal bitter, worin deiner Meinung nach der Unterschied zwischen Werkstuning und andere Verarbeitungsprozedur des Schwamms besteht.

Die allermeisten Schwaemme im TT sind Kunstschwaemme - sie sind erst durch chemische Verarbeitung entstanden. Wenn der dann bis zur Fertigstellung acht mal verarbeitet wird, wie kannst du sagen, dass die letzte Prozedur grundlegend anders ist als die ersten sieben?
Um bei deinem Beispiel zu bleiben. Was die im achten Verarbeitungsschritt machen ist nichts anderes als den Belag bis zur Nachweisbarkeitsgrenze heranzuboostern. So, und jetzt erklär Du mir mal, was der Unterschied zu dem sein soll, wenn ich das ganze zu Hause genauso aber als Privatperson mache!?!

Abgesehen davon hätte ich ja prinzipiell nichts dagegen unter 2 Bedingungen:
1. Ich kann im Handel die gleiche Ware bekommen wie die Profis (und ich meine jetzt nicht nur die Haifu-behandelten Chinabeläge sondern die Beläge alle Marken) oder aber Tunen wird allgemein wieder erlaubt.
2. Die Firmen sollten zu dieser Praxis stehen und nicht so scheinheilig herumlügen und so tun als ob es das Werkstuning nicht gäbe.

Geändert von JanMove (28.09.2009 um 15:17 Uhr)