28.09.2009, 16:00
|
|
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
|
|
|
|
|
Verkaufe Hölzer (Korbel Japan ua.) und Beläge
Hallo!
Ich möchte gern folgendes Material verkaufen:
Hölzer- Butterfly Korbel Japan, konkav, 86 Gramm, mit Metallschmetterling. Ein schwerer Kantentreffer, den ich ausgebessert habe, Zustand ca. Note 2-. Preis VHB.
- Butterfly Korbel Japan, anatomisch, 92 Gramm, ganz altes Modell mit eingebrannten japanischen Schriftzeichen am Griffende. Zustand Note 1-. Preis VHB.
- Stiga Offensive Classic, konkav, 80 Gramm, am Griff die Ecken etwas rundgefeilt sowie leichte Macken, Zustand 2-. Preis 16€ incl. Versand.
- Schütt Defensiv Classic, gerade, 78 Gramm, vergrößertes Schlägerblatt, die langsamere Version. Zustand 2+. Preis 16€ incl. Versand.
Alle Hölzer sind schon versiegelt mit TSP Racket Coat.
Beläge- Donic Coppa Tenero, rot, Dicke max., 4h gespielt. Zugeschnitten auf Breite:15,2cm, Höhe:15,5cm. Preis 10€ incl. Versand.
- Joola Energy X-Tra, rot, Dicke max., ca. 6h gespielt. B:14,9cm, H:15,6cm. Preis 15€ incl. Versand.
- Butterfly Tenergy05, rot, Dicke 2.1, 1,5 cm Riss auf Schlagfläche oben, wenig gespielt, gut geeignet zum testen. B:14,8cm, H:15,5 cm. Preis 5€ incl. Versand.
- Butterfly Cermet, schwarz, Dicke 2.1, 2h gespielt, neuwertig, B:15,2 cm, H:16cm. 16€ incl. Versand.
Anfragen nur per PM bitte. Bilder kann ich bei ernsthaften Anfragen gern zuschicken.
|