Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2009, 16:12
Benutzerbild von schönes leben noch
schönes leben noch schönes leben noch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

schönes leben noch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Landesklasse Nord 09/10

Zitat:
Zitat von darkmagic Beitrag anzeigen
Also ohne jetzt zu pedantisch zu wirken, aber wenn aus meinem Beitrag auch nur irgendwo Freude über eure Niederlage herauszulesen ist, dann bitte ich diese Textstelle zu zitieren. Ich war eher entsetzt bzw. schockiert darüber, dass ihr in voller Besetzung verlieren konntet (Zitat: "Wie geht das denn???")

Nächstes mal vllt besser lesen, bevor man jemanden in eine Schublade steckt.
ich kenn dich einfach... das muss dir reichen

tja wie ich schon geschrieben habe... wenn die glückverteilung nicht so einseitig gewesen wäre .. wäre es durchaus andersrum ausgegangen... vielleicht auch klarer...frank hätte auch genauso gut 3 niederlagen kriegen können wenn man die spiele gesehen hat... kevin hätte 3-0 gewinnen können...aber das alles ist nicht geschehen.. das nennt man TT... wir nehmen es mit humor.... und du siehst ja bei nauen gegen neustadt war es ähnlich nur das da wohl der auswärtsvorteil vorhanden war

vielleicht schaffen wir auch noch ein zwei siege in dieser saison..... hat ja für uns erst am sonntag angefangen.....