Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2009, 20:38
Markus_ Markus_ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Markus_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: "Rundenthread Saison" 09/10

Also, ich spiele hier in Bayern meine erste Herrensaison mit 16 Jahren, spiele in unserer ersten Herrenmannschaft (3. Kreisliga) an 2. Letztes Jahr sind wir in der zweiten Bezirksliga Jungen Amper/Donau als Aufsteiger mit 36:0 Punkten aufgestiegen, da hab ich vorne hoch positiv gespielt. Nachdem sich das dann unter ein paar unglücklichen Umständen aufgelöst hat (Unser Einser hat sich entschlossen zu Schwabhausen zu gehen, durchaus nachvollziehbar; unser Dreier wurde kurz vor Saisonbeginn unter mysteriösen Umständen von Dachau überredet dort dann erste BL zu spielen in einer eher schwachen Mannschaft) bin ich also nun zu den Herren gestoßen. Ich als beidseitiger Angreifer hab mit dem ganzen Material erstmal meine Probleme, so dass für uns zwar ein packender 9:7 Sieg gegen Lohhof zu Buche steht, der erst kurz vor der Geisterstunde dank unseres Schlussdoppels mit dem tollen Altersdurchschnitt von 16,0 seinen Schlusspunkt fand, ich aber auch schon ein Einzel, dass ich schlicht aus Unerfahrenheit verloren habe, abgegeben habe.

Favorit bei uns ist wie fast immer Dachau, indem Fall Dachau IV, die für die Liga schon höllisch gut aufgestellt sind. Aber ärgern können wir immer jeden.

Am Donnerstag gehts dann gegen den Absteiger Feldmoching, danach leiste ich hier wieder Report...