Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2009, 20:45
Noppenernie Noppenernie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppenernie befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 ( 2009/2010 )

Zitat:
Zitat von Katzopolis Beitrag anzeigen
TTC BG Hiddinghausen - TV Rüggeberg 4:9
(Noppen-Ernesto wird's schon richten )
Mit Edda's Worten: Was hast du denn zu dir genommen.
Wie soll das denn gehen? Außerdem habe ich meine letzten Spiele gegen Hiddinghausen mit 1:3 so ziemlich vergeigt und kann diese Woche wegen Krankheit nicht trainieren. Da müssen die anderen punkten. Aber wir werden sehen, das wird, so denke ich, ne knappe Kiste.

Meine Tipps sehen wie folgt aus:
TTG Vorhalle/Polizei Hagen II - SW Breckerfeld 9:2
(mal schauen, ob Uli mit den schei ...-Aufschlägen von Detlef zurecht kommt; Uli macht ja ähnliche; Detlef könnte aber einer von wenigen Spielern sein, der es gegen Uli spannender gestalten könnte)
TuS Grundschöttel II - TTC Hagen VI 8:8
(TTC konnte schon in Hiddinghausen punkten, vielleicht auch in Grundschöttel???)
TV Volmarstein II - TV Lichtenplatz II 3:9
(nach dem etwas knapperen Spiel gegen VoPo wird sich TVL nun gegen Volmarstein zurücklehnen können;Vorlmarstein muss/wird gegen andere Mannschaften punkten)
TV Altenvoerde II - TTC Berghausen 5:9 ()
TTC BG Hiddinghausen - TV Rüggeberg 7:9
(das wäre ein Traum-Ergebnis, aber wird sehr schwer, da unser Oli letzte Woche auch verletzt war)

Ich denke, dass lediglich das Spiel in Grundschöttel und auch unser Spiel gegen Hiddinghausen durchaus ganz anders ausgehen könnte. Die anderen Spiele werden sich vom Gesamtergebnis nicht anders darstellen, oder .

So, dann trainiert ihr mal schön, ich ruhe mich bis Mittwoch aus.