Zitat:
Zitat von Waaler Noppe
Auch wir waren überrascht, wie chancenlos wir im Schlussdoppel gegen die Unterknöringer waren. Aber das 0:3 war auch in dieser Deutlichkeit absolut in Ordnung. Die beiden spielten gegen uns als würden wir seit 10 Jahren täglich gegeneinander Doppel spielen. Machten einfach alles richtig.
Überrascht hat mich am Wochenende der starke Auftritt des vorderen Paarkreuzes von Westheim und die Niederlage von Tom gegen Erich.
Wie zu erwarten war, geht es in den Duellen der Titelfavoriten meist bis ins Schlussdoppel. Die Doppelstärke von Hochzoll und Siegertshofen könnte in der Endabrechung schon entscheidend sein. Da muss Waal mächtig zulegen.
Nächsten Freitag spielt Waal in Rain II. Wird wohl wieder eine enge Kiste geben. Aber so soll´s doch sein oder? Ich hoffe die Pizzeria in Rain rückt um 00.15 Uhr noch was zum Essen raus.
|
Jetzt muß ich doch auch noch meinen Senf dazugeben.
Ich muß den Westheimer ein großes Kompliment machen für ihre kämpferische Leistung.
Wie man im Falle von Erich sieht: Alter schützt vor Leistung nicht.
Wenn ich allerdings beim Stande von 2:1 in Sätzen für mich und 7:4 und eigenem Aufschlag zumache, dann gehts 9:0 aus. Aber alles wenn und aber nutzt nichts. Ich war dann völlig von der Rolle und das setzt sich auch im nächsten Spiel fort.
So war zu befürchten, das sich dieses plötzliche Formtief am nächsten Tag fortsetzt. Gottseidank war dies aber nicht der Fall und so konnte ich gegen Schneller ein bischen Wiedergutmachung betreiben.
Unsere so hoch eingeschätzten Doppel müssen sich aber erst noch gegen die Anderen und vor allem in den für den Aufstieg wichtigen Spielen beweisen, wobei wir mit dem Anfang aber schon recht zufrieden sein können.
@Waaler Noppe
ein großes Kompliment für Deinen Sieg gegen Michael Schwenk.
Muß Dir erst einer nachmachen.
Bis bald
Axel