Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2009, 00:28
winski winski ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

winski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DHS Neo Technology

Hatte heute T05 und TG2 auf nem ZLF. Eigentlich war ich mit T05 jetzt ein Jahr sehr zufrieden, aber die letzten 2 T05 waren qualitativ einfach schlechter als die zuvor. Und bei den Preisen eines T05 ärgert mich das einfach. Deshalb probier ich jetzt (back to the roots) wieder DHS-Beläge.

Flugkurve des TG2 ist sehr flach. Mit hauptsächlich Unterarmeinsatz kriegt man sehr spinnige eher langsame Topspins. Durchaus vergleichbar mit nem guten T05, vielleicht sogar besser. Wenn man den ganzen Arm benutzt, wird das Tempo richtig schnell. Das hab ich mit nem T05 nicht so hingekriegt. Spaß macht das kurz kurz Spiel. Spinnige Aufschläge gleich nach dem Aufspringen angenommen sind sehr sehr kurz und geben die ganze Suppe, die in den Aufschlägen war und noch mehr, zurück - je nach Handgelenkseinsatz.

Eigene Aufschläge sind sowohl mit T05 als auch mit TG2 sehr gut mit Schnitt zu versehen bzw. zu platzieren.

Morgen kleb ich mir meinen TG3 auf mein Ersatz ZLF. Mal sehen, ob der auf nem Zylon Holz besser kommt als auf dem Mizutani (von der Tendenz glaub ich brauchen die Skylines sehr harte Hölzer).

Aber nach dem heutigen Training denk ich, dass ich die T05 erstmal zur Seite lege und gucke, wie glücklich mich die Skylines machen können.