29.09.2009, 02:23
|
 |
registrierter Besucher
Forenmitglied
|
|
|
|
|
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2009/10
Blau -gelb II --- Oberrad V............................................................9:4
Diese Begegnung hat eigentlich schon voriege Woche begonnen, als man beschlossen hat den Abend bei uns in der Halle eher gemütlich zu verbringen,bei selbstgemachter Gulaschsuppe und einer Kiste Bier .
Und wie es der Teufel haben will, so haben sich aus unerklärlichen Gründen unsere Freunde aus Oberrad getraut....mit einer Kiste Bier zu kommen,ohne das es gekühlt war . Dann aber war es vorbei mit Gaudi, wir waren so in Zorn geraten das wir es mit der Waffe in der Hand den bösen und hinterlistigen Oberrädern heimgezahlt haben:
ein 9:4 am Ende der (sportlichen) Geschichte war die verdiente Strafe für die unfreundlichen Gäste ! Und dennoch waren sie so frech das sie uns (weil körperlich überlegen,besonders Oskroban !) gezwungen haben in der Halle zu bleiben bis das auch die lätzte Flasche leer war!
Na wart'...,es gibt ja auch noch die Rückrunde, da kommen wir dann mit einer Geheimwaffe aus Frankreich , denn....so manche Kämpfe wurden von meiner Wenigkeit schon dank dem Champagner gewonnen (upsss... ) und zwei Flaschen kann ich mir gut vorstellen um die bösen Oberräder schon vor dem Spiel zu betäuben !
Wie auch immer, es war so schön heute Abend solch eine nette Truppe zu emfangen, es ist ein Vorrecht solch faire Spieler Freunde nennen zu dürfen !
Schönen Gruß,
Zijad