Zitat:
Zitat von Mr.Backhand 01
Das war eine starke Leistung von Rappenau!!!!!!!!!!!
Es war eine ganz tolle Stimmung in der Halle.Hut ab vor dem Spieler Wollmert  
Nun noch etwas zu dem Lichtausfall:
Die Unterbrechung ging ca . 20 Minuten.Die Regel besagt,dass nach solch einer langen Unterbrechung die Spiele ab diesem Zeitpunkt für die andere Mannschaft gewertet werden.Somit müsste es dann 8:8 ausgehen.Rappenau hat ja nicht nach Spielende ,sondern sofort nach dem Lichtausfall den Protest eingelegt.
Noch was:so schlecht ist Bad Rappenau nicht.
|
Dann bitte Butter bei die Fische! Wo steht die Regel und wie ist ihr Wortlaut? Meines Wissens gibts da keine Regel.
Ich war am Samstag auch in der Halle. Die Spieler von Rappenau haben sich fair und nett verhalten. Die Verantwortlichen allerdings konnte ich nur mit Unverständnis abstrafen. Der Oberschiri (war übrigens nicht total überfordert - hat seine Sache m.E. nach gut gemacht. Was soll er ohne Regel auch zu einem schwebenden Verfahren sagen?) musste sowieso einen Bericht anfertigen.
Der Protest war somit sinnlos und zeugt nicht gerade von Sportsgeist. Zudem ist er unprofessionell verfasst. Ohne Begründung einen Protest einzutragen zeigt doch, wie dilletantisch die Führung von BR arbeitet. Weshalb wurde nun Protest eingelegt? Haben sich die Spieler von HN zu viel Zeit gelassen, um an die Tische zu gehen? Von Lichtausfall steht da jedenfalls nichts.
Ich denke ähnlich wie Gerd: BR hätte konsequent abbrechen müssen. Weiterspielen und dann Protest einlegen ist nicht.
By the way: Der Protest wurde offiziell NACH dem Spiel eingelegt. Ich stand dabei, als der Protest niedergeschrieben wurde. Und wie wir alle wissen, gilt nur das geschriebene Wort.