So den Baracuda hab ich auch mal getestet:
Die ersten 2 Mal spielen war er echt lahm, keine Sound ....wenig Katapult....usw.,..!
Gut dann hab ich ihm auf mein "Spielholz" umgeklebt mit dem Ergebnis das der Belag kleiner war, also mußte ich sogar ein wenig dehnen (was ich normal nicht mache), und trotzdem hat er nicht ganz gepaßt.
Gestern war der Belag dann besser, und hatte vorallem mehr Sound. Das kann aber auch am strecken liegen!?
Im Vergleich zum Tenergy 64 schon ähnlich, die Flugkurve gleich oder vielleicht eine Spur flacher.
Tempo und Katapult kann ich noch nicht viel sagen (vorallem verzerrt das stecken sicher) aber dürfte ungefähr ähnlich sein.
Der Belag hat eine glänzende (aber griffige) Oberfläche ähnlich dem Stiga Boost.
Allerdings dürfte er (vielleicht auch durch die glänzende Oberfläche) ein wenig anfälliger auf Feuchtigkeit sein bei Spieler die stärker schwitzen (ist bei mir leider der Fall).
Vom Gewicht her kaum ein Unterschied - also wenn jemand vom T64 wechselt wegen einer ev. Gewichtsersparnis....die Leute muss ich entäuschen ist sehr gering.
Gewichte :
Ternergy64
schwarz, 2.1mm 47 und der andere 48 Gramm
rot, 1.9mm beide 47 Gramm
Baracuda
schwarz, max., 49Gramm
rot, 2.0mm 46Gramm
Einen näheren Testbericht schreibe ich wenn ich Zeit dazu habe - Fragen könnt Ihr ja stellen
PS: Hatte noch jemand einen Belag der "geschrumpft" ist?