Zitat:
Zitat von vflmichel
so, und jetzt schnauze!
belassen wir es dabei, und fertig!
kümmer du dich um deine bilanz, und ich mich um meine  wobei meine chancen auf eine bessere bilanz wohl besser sind als deine 
bis in borken 
|
Michel, ich hab niemas gesagt, dass du nen schlechter Spieler bist und ich weiß aus Zeiten, wo du noch beim VFL aktiv warst, dass du LL oben durchaus mind. ausgeglichen stehen könntest. Mir gefällt es nur nicht, wenn man mich hier aus banalen Gründen von der Seite anmacht und das nur, weil ich was geschrieben hab, was dir scheinbar gegen den Strich ging. Dabei ging es um keine Person konkret und insbesondere nicht gegen dich. Daher kann ich deine Antipathie mir gegenüber nicht nachvollziehen. Persönlich würdest du sowas vermutlich nicht tun, also wieso dann hier via Inet? Zentral ist der Sport und wenn Meinungen mal nicht gleich sind, so sollte man auch etwas Toleranz zeigen. Bilanzen sind mir eigentlich egal. Wie mein geschätzter Freund Maddin schon sagte, wichtig ist der Sieg der Mannschaft. Wenn ich Doppel und beide Einzel gewinne, mein Team aber am Ende 7:9 verkackt, bringts mir kein bisschen was. Wir belassen es einfach dabei. Ich hab mit dir kein Problem. Solltest du eins mit mir haben, dann ist es halt so