Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2009, 16:18
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von lleyton_hewitt Beitrag anzeigen
Ausserdem trainiere ich ausschließlich einmal die woche also erzähl keine scheiße und werd nicht gleich so persönlich und dann noch mti sachen die nicht der wahrheit entsprechen.
Ausserdem ist dir der sport sicher wichtiger wenn man guckt wie viele kommentare du zu jedem thema abgibst zu jeder tages und nacht zeit....Naja deine sache aber noch viel erfolg wünsche ich dir in der saison
Du warst zu TuS-Zeiten 3x vereinsintern am trainieren und ab und an noch in Suderwich oder sonst wo. Das ist keine Scheiße, das sind Fakten.

Ich widme halt gern meinem Hobby etwas Zeit und das tut hier ja quasi jeder, der hier ab und an was schreibt. Wenn ich mir die Leiste anschaue, wo man sehen kann wer grad im Forum ist, dann ist ziemlich oft auch dein Name zu sehen. Also wer im Glashaus sitzt...kennst ja vllt. Ich habe halt neben Fußball, Uni, TT und natürlich meiner Herzallerliebsten, genügend Zeit um hier öfters mal meinen Senf abzulassen. Und weißte was? Es macht mir Spaß
Jap merci, wünsch ich dir auch.