Zitat:
Zitat von talentfreieZone
Ich muss ihm zustimmen. Gehen wir mal wohlwollend davon aus, dass du wirklich keinen provozieren willst. Aber anhand der Kommentare von vielen geh mal davon aus, dass es zumindest so ankommt. Also auch bei dir selbst mal aufpassen und nicht die Schuld immer nur bei anderen suchen und damit sofort ein neues Fass aufmachen. Danke!
|
Es fing alles hiermit an:
Zitat:
Zitat von halteraner
Wobei die "harten Brocken" erst noch kommen. Denke sie können am Ende im guten Mittelfeld landen, aber der aktuelle Platz trügt doch etwas. Bislang ging es ja "nur" gegen Stenern, Gemen, einer nicht kompletten Ahauser Truppe und halt Bocholt. Ohne dies schlechtreden zu wollen, aber wartet erstmal die Hinserie ab  Gegen Lembeck wirds sicher schon etwas enger werden...vermutlich .
|
Und letzten Endes ging es scheinbar nur um meine Bilanz. Wo ist da der Bezug? Wenn dann daraus gar noch persönliche Angriffe werden...nun lieber Thomas, dann darf ich mich wohl auch verteidigen oder? Die Sache zwischen mir und lleyton können auch nur Leute verstehen, die zu der Zeit beim TuS Haltern aktiv waren. Im Vorfeld bekam ich absolut niveaulose private Nachrichten von der genannten Person und das ich dann natürlich etwas gereizt auf erneute verbale Angriffe reagiere, ist absolut gerechtfertigt. Ob das natürlich hier im Forum sein muss, sei natürlich dahingestellt. Somit suche ich nicht Schuld bei anderen, sondern reagiere lediglich. Eine Person, die übrigens damit angefangen hat, warst übrigens auch du.
Zitat:
Zitat von talentfreieZone
Tja... wenn man nach Bilanzen (der letzten Jahre) geht, hast du in der Ersten nix verloren.
|
Wenn daraufhin Kommentare von Leuten kommen, die in der Saison nicht unbedingt besser dastehen, verstehe ich die Logik bei dieser Thematik nicht. Man muss immer beide Seiten der Medaille betrachten, bei solchen Angelegenheiten. Denke, dass hier mehrere an dieser Sache beteiligt waren und daher ziehe ich mir den Schuh ganz sicher nicht allein an. Zumal dann Leute wie Lleyton sich einmischen, nur um verbale Attacken zu landen. Auch hier muss man jene Person persönlich kennen und wie gesagt, wenn quasi die gesamte TT-Abteilung vom TuS Haltern sich nur negativ über ihn äußert...muss ja Wahres dran sein. Mit mir z.B. hatte der TuS prinzipiell nie ein Problem übrigens. Am besten wir belassen es nun dabei, weil ichs selbst nicht sinnvoll finde, solche Dinge hier im Forum zu bequatschen. Bereuen tue ich jedoch kein einziges Wort