Zitat:
Zitat von Fastest115
Ja genau. Vor jedem Spiel was er macht sagst du das du den Schläger für unzulässig hältst und er doch bitte nen anderen nehmen soll. Weigert er sich und spielt damit dann vermerkst du den protest auf dem Spielbericht.
Wichtig: Alle Spiele die unter protest stehen und die er gewinnt dürfen erstmal nicht in die Wertung eingehen!!!!!
Nehmen wir mal an ihr verliert 9-3 er hat an Brett 1 gespielt und 3 Spiele gewonnen. Dann steht es wegen Protest "nur" 6-3 und ihr müßt weiter spielen bis einer 9 Punkte hat (ohne die Protestspiele) oder alle Spiele durch sind!!!!
Am besten immer son Foto machen wie du oben hast und daneben den Spielbericht fotografieren.
Grund: kein ITTF Zeichen keine Bezeichnung erkennbar. Könnte tatsächlich nen nicht mehr zugelassener sein. Die Wellen sind nicht das Problem, da sie sich im Griffbereich befinden. Dort darf man den Schläger mit allem belegen also auch der Belag sich wellen. Nur die Bezeichnung muß erkennbar sein
|
Vielen Dank; auf deine "fachkundige" Antwort habe ich gewartet

Die beiden Bilder habe ich letztes Jahr gemacht, als der Schläger auf seiner Tasche direkt neben uns lag.
Dass solche "starken Wellen" erlaubt sind wundert mich allerdings.