Re: Re: Re: kein Nachteil!
[QUOTE]Original geschrieben von ErichZann
[B]
Für mich bleibt nach wie vor die Frage, ob man mit leichten Hölzern eher "verreißt"/"herummfuchtelt" - wie auch immer; ob also ein schwerer Schläger zu einer präsizeren Schwungkurve führt: Wie beim Tennis.
Dazu noch Ideen?
-
macbean
Playboy 47 aus Rudow
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von IT-one
Ja nee, is klar!
Ein LKW beschleunigt ja schliesslich auch besser als ein Sportwagen...
--------------------------------------------------------------------------------
Dafür kommt ein LKW aber auch schneller zum stehen als ein Sportwagen (bei gleicher Geschwindigkeit ), gelle !!!
--------
Nun sollte man aber wirklich beim Thema bleiben und nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Man kann zwar Tischtennis wie Tennis spielen, aber die Handhabung eines Tennisschlägers mit einem TT-Schlägerholz zu vergleichen, ist doch wohl wirklich absurd, Erich! oder spielst Du Tischtennis mit einem Tennisball?
Im übrigen kann ich mich vor Lachen nicht halten, welche Vergleiche an Bewegungsabläufen hier so manche kundtun und was man unter aggressiven Spielverhalten zum Ball versteht, denn das kennzeichnet kein modernes Tischtennis, sondern ist einfach nur Quatsch.
Wer mit einem TT-Schlägerholz sprichwörtlich herumfuchtelt statt damit zu spielen, der ist auch nicht ernstlich bei der Sache, gutes Tischtennis spielen zu wollen.
Geändert von A.Rendler (23.04.2003 um 11:46 Uhr)
|