Zitat:
Zitat von tt-freak1989
Na gut,dann geb ich mal einen Kommentar aus Querenburger Sicht ab^^
Aus meiner Sicht waren die Doppel der Knackpunkt,hätten uns gern ne 2:1 Führung gewünscht aber hat leider nicht geklappt,auch wenn ich und Claudius den totalen Fehlstart noch vermieden haben.
Da wird noch etwas Doppeltraining auf uns zukommen müssen.
Oben liefs es dann ungefähr so wie erwartet 2 gewonnen,2 verloren,ging in Ordnung.
In der Mitte dann leider nur ein hart erkämpfter Punkt durch Claudius,ich habs zwar probiert aber da fehlten mir die Sicherheit und Erfahrung gegen defensivere Spieler.
Hatte vor der Partie auf ein 4:0 unten gehofft,am Ende "nur" 3:1 mit einem sich stark verkaufenden Sportkameraden Geske vom TT-Team.
Insgesamt war das 9:7 ein gerechtes Ergebnis,mit etwas mehr Glück an der ein oder anderen Stelle wär aber auch ein 8:8 für uns dringewesen
Hoffe wir können im Rückspiel das Ergebnis zu unseren Gunsten drehen,aber bis dahin werden wir versuchen unsere restlichen Spiele gegen ebenfalls starke Gegner (Ehrenfeld,DJK Wattenscheid und Hammerthal) schadlos zu überstehen,was schwierig genug werden könnte.
Liebe Grüße
Holger M.
|
Kann Dir da zum größten Teil zustimmen:
- oben O.K.
- Mitte war sehr stark von uns
- und unten: hat natürlich ein starker Mann bei uns gefehlt; der Ersatzmann hatte keine Möglichkeit zu punkten; Spk. Geske hätte dazu ja fast auch BEIDE gemacht
- Doppel waren so schon richtig (3-1)

...Luke und ich sind schon recht schwer zu schlagen (wenn es um etwas geht

).
Viel Glück für die nächsten Runden...